Zu jung für sie?

Ilsebill Hobbeling

Zeitgenössische Liebesromane Liebe kennt kein Alter

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zu jung für sie?“

Als die knapp 40-jährige Marie dem Mittzwanziger Jan-Jonas in ihrem neuen Job in Wiesbaden begegnet, scheint es, als seien sie füreinander geschaffen. Doch er ist ein zielstrebiger BWLer, der von einer klassischen Familie träumt, sie eine alleinerziehende Mutter mit zwei Teenagern, die in einer WG lebt. Zögernd nähern sie sich an. Marie kämpft mit großen Ängsten wegen des Altersunterschieds, er erfährt heftigen Gegenwind von seinen Eltern. Und da ist Jan-Jonas' starker Wunsch nach eigenen Kindern! Hat diese Liebe überhaupt eine Chance?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zu jung für sie?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen