Zu jung für sie?

Ilsebill Hobbeling

Liebe kennt kein Alter Liebesromane

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zu jung für sie?“

Als die knapp 40-jährige Marie dem Mittzwanziger Jan-Jonas in ihrem neuen Job in Wiesbaden begegnet, scheint es, als seien sie füreinander geschaffen. Doch er ist ein zielstrebiger BWLer, der von einer klassischen Familie träumt, sie eine alleinerziehende Mutter mit zwei Teenagern, die in einer WG lebt. Zögernd nähern sie sich an. Marie kämpft mit großen Ängsten wegen des Altersunterschieds, er erfährt heftigen Gegenwind von seinen Eltern. Und da ist Jan-Jonas' starker Wunsch nach eigenen Kindern! Hat diese Liebe überhaupt eine Chance?

Über Ilsebill Hobbeling

Die Liebe zum Schreiben und zur Literatur zieht sich wie ein roter Faden durch das Leben von Ilsebill Hobbeling. Nach dem Studium der Germanistik war sie über zwanzig Jahre lang verantwortlich für Werbung und PR in einer großen Fachverlagsgruppe. Sie absolvierte einen Fernkurs Belletristik, veröffentlichte eine Biografie über das Leben ihrer Mutter, betreibt einen eigenen Blog und schreibt passioniert Tagebuch. Mit ihrem dreizehn Jahre jüngeren Mann lebt sie im Rheingau, in der Nähe von Wiesbaden. Ilsebill Hobbeling hat zwei Kinder und drei Enkelinnen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 235


Ähnliche Bücher wie „Zu jung für sie?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe