Das Ziel im Blick

Leben und arbeiten auf gutem Grund

Igna Kramp

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ziel im Blick“

Was will ich eigentlich in meinem Leben? Warum und wozu will ich es? Und woran orientiere ich mich damit? Wie verhalten sich meine kleinen und größeren Ziele zueinander? Wie finde ich heraus, was das letzte Ziel meines Lebens oder meiner Gemeinschaft oder Organisation ist? Und was hat das mit Gott zu tun?
Igna Kramp geht diesen Fragen nach und hat versucht schlüssige Antworten zu finden. Das Buch gibt Impulse aus der Tradition der Exerzitien für einen reflektierten und respektvollen Umgang mit Zielen.

Verlag:

Echter Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Ziel im Blick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen