Hulda Offenbauer

Ich bin verheiratet und wir haben vier prächtige Kinder. Konfessionsungebunden studiere ich seit Jahrzehnten die Bibel. Schon bald erkannte ich, dass JESUS kein Religionsgründer war und der Teufel alle Kirchen mit seinen Irrlehren durchsäuert hat und den Staat und die Schulmedizin als seine Werkzeuge benutzt. Seitdem ist mein ganzes Leben darauf ausgerichtet, dies öffentlich weiter zu geben. Mit Büchern, Videos, Audios, Blogs verschaffe ich der WAHRHEIT GOTTES für unsere heutige Endzeit eine Stimme, damit die Neue Welt geboren wird. Anhand der Bibel decke ich die Systeme der Welt, die Drahtzieher dahinter und den geistigen Herrschaftsbereich auf und biete eine Lösung aus dieser momentanen weltweiten Unterdrückung und Manipulation.

Entdecke die Titel von Hulda Offenbauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Hulda Offenbauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hulda Offenbauer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos