Alles, was verborgen war, wird jetzt offenbar

Hulda Offenbauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles, was verborgen war, wird jetzt offenbar“

Es wurde sehr viel an der BIBEL rumgemurkst: Einiges wurde hineingeschummelt, und die Reinkarnation und der Vegetarismus wurden entfernt. GOTT hat für unsere Endzeit versprochen, uns alle Geheimnisse zu offenbaren. Hier sind sie. Wir werden nicht nur vom Staat belogen, sondern auch von den Kirchen. Jetzt wird offenbar, was JESUS wirklich meinte, sagte und tat. SEINE Wahrheit, Seine Tierliebe, Seine Lehre kommen nun ans Licht. GOTT hat zugesagt, dass Er am Ende Tage alles offenbaren wird. Wir sind heute in dieser Zeit, wo die Geburt der Neuen Welt gerade in den Geburtswehen liegt und die KÖNIGSKINDER GOTTES als Geburtshelfer fungieren. GOTTES Wahrheiten, die viele Jahrhunderte verborgen waren, kommen jetzt ans Licht und decken die Lügensysteme in Staat, Kirche und Pharmazie - mit der BIBEL - auf, wodurch die ganze Schöpfung (Mensch, Tier, Natur), die schon immer unter der Unterwerfung Satans seufzt, befreit wird.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles, was verborgen war, wird jetzt offenbar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen