Geistesgaben 1

Gottfried Mayerhofer Klaus Kardelke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geistesgaben 1“

Neben seinen großen Hauptwerken "Predigten des Herrn", "Schöpfungsgeheimnisse" und "Lebensgeheimnisse" durfte Gottfried Mayerhofer noch zahlreiche kleinere Kundgaben vom Herrn empfangen, die im Laufe der Jahrzehnte in vielen verschiedenen und längst vergriffenen Schriften veröffentlicht wurden.
Diese "Nebenworte" wurden nun in zwei umfangreichen Bänden chronologisch zusammengetragen und
neu herausgegeben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 524

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geistesgaben 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen