Kundgaben Jakob Lorbers über die katholische Kirche

Der Prophet Lorber verkündet bevorstehende Katastrophen und das wahre Christentum, Teil VI-1

Gerd Gutemann Kurt Eggenstein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kundgaben Jakob Lorbers über die katholische Kirche“

Jesus sagte seinen Jüngern schon während seiner Lehrzeit voraus, welche Entwicklung seine Lehre im Verlauf der Zeit nehmen wird.

Darunter sind viele Vorhersagen, die unübersehbar auf die Gründung, Entfaltung, Fehlentwicklungen, Verfälschungen seiner Worte und Ziele hinweisen - und unverkennbar die Entwicklung der katholischen Kirche beschreiben.

Einerseits sagte Jesus das Gute und Rechte in dieser Kirche voraus, andererseits aber auch, warum, wann und wie sie untergehen wird.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kundgaben Jakob Lorbers über die katholische Kirche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen