Gerd Gutemann

Autor und Herausgeber Gerd Gutemann digitalisierte die verbal-inspiriert niedergeschriebenen Schriften Jakob Lorbers (1800-64, www.j-lorber.de/index-lorber.htm) und Gottfried Mayerhofers. (1807-1877, www.j-lorber.de/gm/)

Er bearbeitete und publizierte viele Themen aus deren Schrifttum, darunter auch ihre Vorhersagen zur Endzeit dieser Menschheitsperiode. (www.j-lorber.de/proph/)

Auch viele Gesundheitsthemen und effektive Naturheilmittel sind Schwerpunkte seines jahrzehntelangen literarischen und beruflichen Schaffens. (www.j-lorber.de/index-gesundheit.htm)

Aus dem verbal-inspirierten Gesamtwerk der Prophetin Bertha Dudde (1891-1965) hat er die darin enthaltenen Prophezeiungen zur Endzeit zusammengestellt und sie in zwei unterschiedlich ausführlichen Fassungen publiziert.

In diesem eBuch sind thematisch geordnet alle wichtigen Prophezeiungen Duddes als Auszüge wörtlich zitiert.
Die jeweiligen Originalquellen sind mit der jeweiligen BD-Nummer gekennzeichnet und durch Link auf der Homepage des Autors einsehbar.

Damit existiert nun eine nahezu vollständige, differenzierte, übersichtliche und anschauliche Zusammenstellung der Endzeitprophezeiungen Duddes.

Entdecke die Titel von Gerd Gutemann und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

21 Bücher von Gerd Gutemann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos