Gerd Gutemann

Erfahrungen mit einem kommerziellen Zweikammer-Wasserionisierer, der aufgrund eines unscheinbaren Bedienungsfehlers irreparabel defekt war, veranlassten den Autor Gerd Gutemann, selbst ein solches Gerät zu bauen.
Es sollte einfach, robust, preisgünstig, bedienungs- und wartungsfreundlich sein und möglichst hohe und tiefe pH-Konzentrationen erzeugen können.
Verschiedene Prototypen erfüllten diese Anforderungen bereits. Dann aber ergaben Forschungsergebnisse 2007, dass nicht hohe basische pH-Konzentrationen, sondern H2-Wasserstoffgas im basischen Elektrolysewasser die bekannten positiven Wirkungen hervorrufen.
Nach vielen Versuchen ergab eine innovative schmale Elektrodenform und Verwendung von H2-erzeugenden Mineralien eine Lösung, wie extrem rasch hochgesättigtes H2-Wasserstoffgas ohne Geschmacksveränderung im basischen Trinkwasserbereich bis pH 9.5 und gleichzeitig jede beliebige Konzentration von desinfizierendem Anolyt-Chlordioxid zu erzeugen ist.
Aus dem Forschungsdrang eines Laien entstand so ein Multifunktionsgerät, das unzählige Anwendungen für Menschen, Tiere, Pflanzen und Haushalt ermöglicht.

Entdecke die Titel von Gerd Gutemann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

23 Bücher von Gerd Gutemann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerd Gutemann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos