Hauptsache gesund ist nicht die Hauptsache

Hulda Offenbauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hauptsache gesund ist nicht die Hauptsache“

Es ist nicht die Hauptsache, dass wir gesund sind. Die Hauptsache ist wer uns gesund macht. Es gibt im ganzen Universum nur 2 Stellen, wo Heilung herkommt: GOTT oder der Teufel. Unser korruptes Gesundheitssystem, das nur schnell die Symptome behandelt, wurde schon vor vielen Jahrhunderten in der Bibel prophezeit. Doch ganzheitliche Heilung beginnt bei der Ursache. Heilungshindernisse und der Weg zur anhaltenden Gesundheit werden biblisch und praktisch erklärt. Die Kraft, mit der JESUS und Seine Jünger geheilt haben, steht uns heute noch zur Verfügung. Es ist ein sanftes Hineinwachsen in eine neue Dimension. Erfahrungsberichte runden alles ab und sollen den persönlichen Glauben stärken. Dieses Buch eignet sich für Bibelkenner. Für die nicht so Erfahrenen gibt es die "light-Version": "Hauptsache gesund ist nicht die Hauptsache light.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hauptsache gesund ist nicht die Hauptsache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen