Das Profil - Franka Erdmann und Alpay Eloğlu, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Hubertus Borck

Hörbuch Klassische Thriller Thriller Deutschland Klassische Thriller

39 Bewertungen
4.64103

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Profil - Franka Erdmann und Alpay Eloğlu, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Ich kenne dein Profil. Es wird dir zum Verhängnis werden. #Qual.#Mord.#Tod.
Der Tote im Sandkasten ist bis zum Kehlkopf eingegraben. Ihm fehlt ein Auge. Der makabre Fund auf einem Hamburger Spielplatz setzt die erfahrene Kriminalkommissarin Franka Erdmann und ihren neuen Assistenten Alpay Eloğlu unter Hochdruck. Kurz darauf wird eine junge Influencerin brutal in ihrer Wohnung getötet. Auch wenn sich die Handschriften beider Verbrechen unterscheiden, deutet immer mehr darauf hin, dass es sich um denselben Mörder handelt. Und während die Polizei fieberhaft ein Profil von ihm erstellt, überwacht er bereits den Instagram-Account seines nächsten Opfers, dessen scheinbar perfektes Leben ein grausames Ende finden soll.
Der packende Auftakt einer neuen Thrillerserie mit einem ungleichen Hamburger Ermittlerduo für Fans von Andreas Winkelmann, Sebastian Fitzek und Michael Tsokos.

Gelesen von:

Daniela Ziegler

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Das Profil - Franka Erdmann und Alpay Eloğlu, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Barlach – 31.12.2022
Spannend geschrieben und wunderbar gelesen. Klare Leseempfehlung.

Brühlerin – 02.01.2024
Eine angenehme Sprecherin entführt den Zuhörer in die Welt eines Serienmörders. Es lief mir kalt den Rücken runter, als der kleine Junge die Tür öffnete. Die Story ist für mich stimmig. Die Charaktere sympathisch. Ich freue mich auf den 2. Fall/Band.

Spannend und nicht so reißerische Darstellungen. Die Sprecherin war passend. Ich freue mich auf den Rest der Serie.

Spannendes Hörbuch und toll gelesen 👍

cora.kowalewski@gmail.com – 21.01.2023
Spannend & fesselnd von Anfang bis Ende! Starke Charaktere! Ein wahres Hörerlebnis!

Unglaublich fesselnd! Und grossartig gesprochen!

Ähnliche Titel wie „Das Profil - Franka Erdmann und Alpay Eloğlu, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen