Das Profil

Hubertus Borck

Thriller Deutschland Klassische Thriller

60 Bewertungen
4.48333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Profil“

Ich kenne dein Profil. Es wird dir zum Verhängnis werden. #Qual.#Mord.#Tod.
Der Tote im Sandkasten ist bis zum Kehlkopf eingegraben. Ihm fehlt ein Auge. Der makabre Fund auf einem Hamburger Spielplatz setzt die erfahrene Kriminalkommissarin Franka Erdmann und ihren neuen Assistenten Alpay Eloğlu unter Hochdruck. Kurz darauf wird eine junge Influencerin brutal in ihrer Wohnung getötet. Auch wenn sich die Handschriften beider Verbrechen unterscheiden, deutet immer mehr darauf hin, dass es sich um denselben Mörder handelt. Und während die Polizei fieberhaft ein Profil von ihm erstellt, überwacht er bereits den Instagram-Account seines nächsten Opfers, dessen scheinbar perfektes Leben ein grausames Ende finden soll.
Der packende Auftakt einer neuen Thrillerserie mit einem ungleichen Hamburger Ermittlerduo für Fans von Andreas Winkelmann, Sebastian Fitzek und Michael Tsokos.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Profil“

Grosserknuddel – 10.12.2022
Konnte mich nicht überzeugen

silberpfeil1967 – 02.12.2022
Top, eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe!!! Spannend, schlüssig, ohne zu viel Gelaber oder uninteressanter Abschweifungen. Ich hätte mir das Ende anders gewünscht, aber nun gut, mehr will ich nicht verraten. Die ganze Ermittlertruppe ist sehr sympathisch & authentisch und ich freue mich jetzt schon auf den 2. Fall. Hoffentlich auch hier in der App.

Boepfi – 20.12.2022
für mich war es ebenfalls nicht überzeugend- bis zu der Seite zur der ich kam, war es wirr

Ähnliche Titel wie „Das Profil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen