Von der Verschwendung

Hubert Koths

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von der Verschwendung“

Corona regiert seit 2020 die Nachrichten und die Menschen. Derweil geht die Verwüstung der Erde munter weiter. Große Konzerne, aber auch mittelständische Hidden Champions melden dennoch Umsatzzuwächse und Rekordgewinne und wissen nicht wohin mit dem Geld. Angesichts der nicht zu leugnenden Tatsache, dass unsere gesamte westliche Welt, Deutschland ganz vorne mit dabei, inzwischen aber auch China, Indien und verschiedene Länder des Nahen Ostens inbegriffen, nur durch die nachhaltige Ausbeutung des Erdbodens so wohlhabend werden konnten wie sie sind, kann man aber kaum umhin, den Schluss zu ziehen, dass ein großer Teil des Wohlstands durch eine ständige und anhaltende Zerstörung der natürlichen Bodendecke aller Kontinente erkauft wurde.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von der Verschwendung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen