Wirtschaftsbegriffe einmal anders

Gedichte zum Nachdenken

Heike Boeke

Poesie, Lyrik & Prosa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wirtschaftsbegriffe einmal anders“

Die Wirtschaft hat ihre lichten und ihre dunklen Seiten. Ohne Unternehmertum gäbe es keine Arbeitsplätze. Unternehmer fördern Innovationen, die uns den Alltag erleichtern. Ohne Menschen mit Visionen gäbe es nicht diese Vielfalt an Produkten, die uns täglich erfreuen. Ebensolche Vielfalt gibt es auch zum Thema Wirtschaft, die ich mit diesem Gedichtband aufs Korn genommen habe. Sie finden dort lustige aber auch nachdenkliche Gedichte rund um die Wirtschaft.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wirtschaftsbegriffe einmal anders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen