Die große Reise - oder Wie eine Plastikflasche das Leben eines Menschen änderte

Michael Arvine

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die große Reise - oder Wie eine Plastikflasche das Leben eines Menschen änderte“

"Dies ist die Geschichte von Karl Kacnic, und wie er zu Kasimir Phantasio Osiris wurde. Seine Vorfahren waren Kurden und Mongolen, Ägypter und Griechen, Lappen und Nachkommen der Wikinger. Das war so eine ungeheure Mischung, dass Karl selbst nicht herauszufinden vermochte, was er eigentlich war. Bis zu jenem Tag, als die Begegnung mit einer Plastikflasche dieser ganzen Fragerei ein Ende setzte."


Ein modernes Märchen aus unserer Zeit
für Erwachsene und für Kinder
über die Themen Plastik, Wiederverwertung, Umwelt
und die Suche nach dem Sinn des Lebens.

Übersetzt aus dem Französischen von Urs Richle.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die große Reise - oder Wie eine Plastikflasche das Leben eines Menschen änderte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen