Die Abenteurer - Folge 17

Die Stadt der Skelette

 

Serie

Hubert H. Simon

Die Abenteurer

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Abenteurer - Folge 17“

FOLGE 17: DIE STADT DER SKELETTE:

Die Legende weiß über das Grab von Qin Shihuangdi einiges zu berichten. Unermessliche Schätze sollen hier lagern, unter anderem ein gewaltiges Bronzerelief, das das ganze chinesische Reich darstellt. Der Kaiser selbst war Zeit seines Lebens auf der Suche nach dem Geheimnis der Unsterblichkeit; auch die Erkenntnisse darüber soll man in der Grabkammer finden können.
720.000 Arbeiter, so berichten alte Schriften, erbauten über elf Jahre lang das Grab. Keiner von ihnen habe überlebt, und ihre Geister sollen über die ewige Ruhe des Kaisers wachen.

Spekulationen. Noch wurde das Grab nicht geöffnet, nicht von chinesischen Archäologen und schon gar nicht von ausländischen Wissenschaftlern. Wie also soll es den Abenteurern gelingen, das Bronzerelief zu finden, dessen Bauplan den Weg nach Atlantis erst ermöglicht?

Die Abenteurer - Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein rasanter Trip an atemberaubende Orte der Menschheitsgeschichte. Ein Wettlauf um nie endenden Ruhm, unermesslichen Reichtum und längst vergessene Geheimnisse. Spring auf und entdecke zusammen mit den Abenteurern die Rätsel der Vergangenheit!
Ein Muss für Fans von Indiana Jones, Clive Cussler und Matthew Reilly!

***

DIE ABENTEURER - AUF DEN SPUREN DER VERGANGENHEIT:

Auch in unserer modernen Welt gibt es unzählige Rätsel. So ist bis heute das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks ungelöst. Auch wurde bisher noch kein Hinweis auf die Existenz von Atlantis gefunden. Und welche Vorgänge verbergen sich hinter der Entstehung von Kornkreisen? Können tatsächlich alle UFO-Sichtungen auf optische Täuschungen zurückgeführt werden? Und gibt es irgendwo nicht doch ein "El Dorado" zu entdecken?

Diesen und vielen anderen Rätseln sind die Abenteurer Thomas Ericson und Gudrun Heber auf der Spur. Egal, ob als dynamisches Duo oder in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen des A.I.M.-Teams, sie entschlüsseln antike Hinweise, erkunden atemberaubende Orte und bestehen tödliche Gefahren.

Doch nicht nur sie haben es auf die vergessenen Geheimnisse abgesehen. Verfolgt vom mysteriösen Professor Karney hetzen die Forscher über den ganzen Globus. Und dabei entpuppt sich ihr größenwahnsinniger Verfolger schnell als intelligenter Gegner: berechnend, eiskalt und immer tödlich ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 79


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Abenteurer - Folge 17“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe