Kripper Schriften

Band 13

Horst Krebs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kripper Schriften“

Der heutige Gastautor Gerd Lüttgen ist ein Kripper. Auf ca. 70 Seiten erzählt er über seine Jugendzeit in Kripp.
Mal dabei zu sein bei einer Recherche über den Kripper Adel gehört mit zu den Besonderheiten dieses Bandes.
Die Ortsgeschehen der Jahre 2014/2015 mögen manches wieder in Erinnerung bringen.

Über Horst Krebs

Im Jahre 1950 geboren, verbrachte er die ersten 24 Jahre in einem kleinen Dorf am Rhein. Kripp, das einzige Dorf der Welt, welches an Rhein und Ahr liegt. Sein Berufsleben war geprägt von der Integration Europäischer Satellitensysteme in ein globales Kommunikationsnetz. Im Jahre 2010 wurde ihm der Ritterorden des Großherzogstum Luxemburg verliehen, als Anerkennung seiner Leistungen für Europa


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kripper Schriften“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen