Ein Sommer auf Hiddensee

Ein Ostsee-Roman

Horst-Dieter Radke Monika Detering

Melodrama

11 Bewertungen
2.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Sommer auf Hiddensee“

Wie eine frische Meeresbrise: Der berührende Inselroman »Ein Sommer auf Hiddensee« von Monika Detering und Horst-Dieter Radke als eBook bei dotbooks.

Auf Hiddensee will der gefeierte Fotograf Kristian Peterson zur Ruhe kommen: den Flug der Kraniche beobachten, den Sand unter den Füßen spüren, die schmerzhaften Erinnerungen in der Weite des Meeres verlieren. Doch als er die Polizistin Nora Friedrichsen kennenlernt, geraten seine Gefühle erneut in Aufruhr: Angeblich will sie sich nur eine Auszeit nehmen, einen Sommer lang die Seele baumeln lassen – doch Kristian spürt, dass etwas aus Noras Vergangenheit ihr bis nach Hiddensee gefolgt ist. Schon bald müssen beide erkennen: Ein Neuanfang ist nur möglich, wenn sie einander die Licht- und Schattenseiten ihres Lebens anvertrauen – und sich gemeinsam fallen lassen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der bewegende Inselroman »Ein Sommer auf Hiddensee« von Monika Detering und Horst-Dieter Radke. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Horst-Dieter Radke

Horst-Dieter Radke wurde 1953 in Hamm/Westfalen geboren. Er machte eine kaufmännische Ausbildung und studierte Pädagogik an der Universität Landau. Mehrere Jahre arbeitete er als Geschäftsführer und Vorstand in einem mittelständischen Betrieb. Seit mehr als zehn Jahren ist er freiberuflich als Autor, Lektor und Projektleiter im Fachbuchbereich tätig. Er hat zahlreiche Sach- und Fachbücher veröffentlicht, außerdem Märchen, Erzählungen und einen Novellenband. Zusammen mit seiner Kollegin ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Sommer auf Hiddensee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen