C'est la vie: Große französische Romane und Erzählungen

Die Hörbuch Box mit Meisterwerken von Balzac, Dumas, Voltaire, de Maupassant und Verne

Alexandre Dumas Jules Verne Guy de Maupassant de Balzac, Honoré Voltaire

Hörbuch Klassiker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „C'est la vie: Große französische Romane und Erzählungen“

C'est la vie: Große französische Romane und Erzählungen – ungekürzt! Französische Literatur – das ist seit jeher ein besonderer Blick auf unsere Welt und darauf, wie das Leben ist. Leidenschaftliche, ja unsterbliche Liebe, philosophischer Humor, erotische Abenteuerlust und Spaß am Spiel sind die Hauptthemen der großen Box: zeitlose Unterhaltung mit Esprit. Mit dabei: Die Frau von dreißig Jahren (Balzac), Die Kameliendame (Dumas), Candide (Voltaire), Erotische Meisterwerke (Maupassant), In 80 Tagen um die Welt (Verne). Außerdem dabei: Ein pdf-Dokument mit Trackliste.

Über Alexandre Dumas

Alexandre Dumas (1802–1870) erhielt nur eine dürftige Schulbildung, feierte aber schon 1824 rauschende Erfolge als Theaterautor. Ab 1844 schuf er mit Abenteuerromanen wie «Die drei Musketiere» und «Der Graf von Monte Christo» Klassiker der Unterhaltungsliteratur. Ihm werden zahllose Affären nachgesagt.


Gelesen von:

Sven Görtz Jürgen Fritsche

Verlag:

BÄNG Management & Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

34 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „C'est la vie: Große französische Romane und Erzählungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen