Odyssee

Homer

Empfehlungen Klassiker Antike Weltliteratur

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Odyssee“

Die Odyssee zählt zu den ältesten und einflussreichsten Dichtungen abendländischer Literatur: Dies sind die Abenteuer des Königs Odysseus von Ithaka und seiner Gefährten, seiner Landung auf der Insel der Phaiaken und Heimkehr aus dem Trojanischen Krieg. Ein spannender und vielschichtiger Epos in 24 Gesänge mit Rückblenden, Parallelhandlungen, Einschüben, Erzähler- und Perspektivwechseln.


Verlag:

aristoteles

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 361


1 Kommentar zu „Odyssee“

michael hecht – 03.04.2018

Ich bin zwar erst 12 aber ich habe viele Bücher über die Griechische Walt gelesen ( Percy Jackson , Helden des Olymp , ...) und kam sehr gut zurecht

Ähnliche Bücher wie „Odyssee“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe