Ein aufgeschobener Kuss

Liebeskomödie

Holly B. Logan

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein aufgeschobener Kuss“

Die 34-jährige Lara Miller glaubt eigentlich, in der Liebe alles richtiggemacht zu haben - bis ihr Freund, Nick O'Mara, einer von San Diegos Top-Anwälten, nach einem Streit unverhofft mit seiner neuen Kollegin zu einem Segeltörn aufbricht. Lara stürzt sich in ihrem Kummer in die Arbeit. Doch plötzlich läuft ihr der viele Jahre jüngere Alan Gertz über den Weg und stellt ihr Leben gehörig auf den Kopf. Verliebt in einen jüngeren Mann? Auf gar keinen Fall! Alan aber hütet ein tiefes Geheimnis und zieht Lara immer tiefer in seinen Bann. Und dann ist da auch noch Nancy Conelly, Laras Freundin, die ständig und überall für Chaos sorgt. "Ein aufgeschobener Kuss" ist ein frecher und turbulenter Roman über wahre Freundschaft und die Irrungen und Wirrungen der Liebe.

********************************

Lust auf mehr von Holly B. Logan? Bisher sind erschienen: "Aluminium-Mädchen" (Romantic Crime Story) sowie "Verliebt in einen blöden Kauz" (Liebesroman)

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein aufgeschobener Kuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen