Liebe lügt nicht

Liebesroman

Lea Rosenbaum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe lügt nicht“

Emily hat eigentlich mit der Männerwelt abgeschlossen. Zu tief sitzt der letzte Liebeskummer. Sie zieht sich in ihr Schneckenhaus zurück, bis ihre beste Freundin sie dazu überredet, eine Therapeutin aufzusuchen. Ausgerechnet die rät ihr, sich mindestens einmal in der Woche mit einem Mann zu treffen, auch wenn dieser viel jünger ist ...*** Der äußerst gutaussehende Alex ist ein typischer Student. Partys bestimmen sein Leben und er lässt auch in Sachen Frauen nichts anbrennen. Außerdem hegt er eine große Leidenschaft: die Fotografie. Als die unnahbare Emily in sein Leben stolpert, ist sein Jagdinstinkt geweckt. Nicht nur, dass er sich an dieser Frau die Zähne ausbeißt, sie trifft sich auch noch mit anderen Männern. Als wäre das Chaos damit nicht schon groß genug, entdeckt er sie eines Tages ausgerechnet im Büro seines Vaters ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe lügt nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen