Liebe findet einen Weg!

Sabine Ginsthofer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe findet einen Weg!“

Es war ein berauschendes Gefühl, den Wettbewerb gewonnen zu haben. Solange hatte Serena Parker dafür geschuftet und trainiert.

Tränen liefen ihr die Wange hinunter als sie in ihrem Hotelzimmer an die Siegerehrung zurückdachte. Es war ein berauschendes Gefühl, als sie die Medaille erhalten hatte und ihre Freunde und Mitstreiter sie bejubelt hatten.

Immer wieder war ihr Blick zu ihm gewandert. Sie wusste, dass er sie ständig beobachtet hatte, da sie seinen Blick auf sich hatte spüren können. Aber sie wusste auch, dass es nie eine Chance für sie beide geben würde. Oder etwa doch?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe findet einen Weg!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen