Mein Gott, Hardy!

Sandra Gernt

13 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Gott, Hardy!“

Hartmut, genannt Hardy, hat – neben seinem Namen – gleich mehrere Probleme: Er ist neunundzwanzig und will endlich aus dem Klammergriff seiner Mutter entfliehen, ihres Zeichens viermal geschiedene Psychiaterin. Außerdem wäre es gut, wenn er nach Vollendung seines Studiums so langsam mal mit Arbeit und Geldverdienen beginnen könnte. Und weil seine Erfahrungen mit Männern allesamt grauenhaft waren, will er auf keinen Fall jemals wieder irgendwas mit einem Kerl anfangen. Leider ist sein neuer Nachbar in der ersten eigenen Wohnung seines Lebens ein Spitzentyp, und auf eigenen Füßen stehen gar nicht so einfach wie gedacht … Doch Hardy beißt sich durch, denn Aufgeben ist keine Option. Ca. 40.000 Wörter Im gewöhnlichen Taschenbuchformat hätte dieses Buch ungefähr 200 Seiten

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Gott, Hardy!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen