My Risky Business

Sieben verführerische Nächte

Adele Mann

142 Bewertungen
4.59155

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „My Risky Business“

Liebe ist immer ein riskantes Geschäft:
Michael Stoke, ein erfolgreicher New Yorker Geschäftsmann, ist die einzige Chance für Madison Beaufort, ihr Familienunternehmen zu retten.
Doch als der charismatische und attraktive Michael ihr deshalb ein unmoralisches Angebot macht, verfängt Madison sich in einem Netz aus Verführung und Nähe. Was Madison nicht weiß, ist, dass Michael mehr als nur ein Geheimnis hütet. Und eines davon ist, dass er Madison zuvor bereits begegnet ist.
Hat ihre Liebe unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „My Risky Business“

So ein schönes Märchen mit genau der richtigen Mischung an Drama, Herzeleid und Happy End.

Wunderschön ❤️

Wiesner Marianne eifach wunderbar mir fehlen die worte😥😁😊😊😊 – 25.01.2019
Ich habe das Buch in einem Zug gelesen es ist einfach wunderbar hoffentlich gibt es davon noch mehr aber jetzt muss ich erstmal schlafen

wirklich gut geschrieben

Bücherwürmchen – 10.11.2023
Ganz ok für einem schönen Nachmittag.

Ähnliche Titel wie „My Risky Business“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen