Im Schatten der ewigen Sehnsucht

Romina Wolf

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schatten der ewigen Sehnsucht“

Es gibt den Einen. Den ganz Bestimmten. Den Mann, den man sich immer an seiner Seite gewünscht hat, den man aber nie haben konnte. Den Einen, nach dem man sein ganzes Leben lang Sehnsucht haben wird. Und doch weiß: eine gemeinsame Zukunft wird es nicht geben.
Clara hat alles, was man braucht, um ein glückliches Leben zu führen. Sie ist gesund, verheiratet, beruflich erfolgreich und wohnt in einem idyllischen und verträumten Ort in Österreich. Doch es gibt etwas in ihrem Leben, das sie quält und unglücklich macht. Der Mann an ihrer Seite ist nicht der, den sie sich immer erhofft hatte. Derjenige, zu dem sie sich ihr Leben lang hingezogen fühlt, scheint unerreichbar. Doch ein schicksalhaftes Ereignis verändert alles ...

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Im Schatten der ewigen Sehnsucht“

Schöne Geschichte, hat mich sehr bewegt...

Ähnliche Titel wie „Im Schatten der ewigen Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen