Das Haus in der Toskana

Die Geschichte eines Freundes

Marc Lin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus in der Toskana“

Unverschämt vermögend, sehr erfolgreich und blendend im Aussehen, dies ist Leander Brand. Er lebt ein Leben, von dem andere noch nicht einmal zu träumen wagen, schon gar nicht erst zu leben! Bis eines Tages ein Brief alles Bisherige zerstört!

Auf seiner Suche nach der Wahrheit soll plötzlich nichts mehr so sein, wie es bis dahin scheint und ein tiefes Geheimnis sich ihm offenbart.

Die Treue einer Freundschaft geht weit über jede Vorstellungskraft hinaus!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 810

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Haus in der Toskana“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen