Deutschland, eine Herbsterzählung

Hinrich Heiner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deutschland, eine Herbsterzählung“

Die nicht gerade einfache Herausforderung dieser Erzählung bestand darin, die Jahre von 1977 bis zur Vereinigung der beiden deutschen Staaten, sowohl mit fiktiven lesenswerten Geschichtchen als auch mit einer weitestgehend genauen Historie, zu begleiten.
Dabei habe ich festgestellt, je geringer die Distanz hin zum eigentlichen Höhepunkt dieses Buches wurde, umso mehr konnte ich selbst dabei lernen.
Die agierenden Figuren jedenfalls, so glaube ich zumindest, haben alles richtig gemacht.
Oder, lieber Leser, wie denkst du darüber?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Deutschland, eine Herbsterzählung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen