Grausames Spiel

Hilary Norman

Thriller Amerika Psychothriller

48 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grausames Spiel“

In Miami Beach werden die entstellten Leichen der Eheleute Robbins aufgefunden, die mit einem Skalpell ermordet wurden. Zwischen den Toten liegt die blutüberströmte Tochter Cathy, die seltsamerweise unverletzt blieb.

Detective Sam Becket und die Kinderpsychologin Grace Lucca übernehmen den Fall und stossen bald auf schier unlösbare Rätsel um das Mädchen und die Umstände des Todes der Robbins. Denn die junge Cathy kann sich weder an die Tat erinnern noch daran, wie sie zu ihren getöteten Eltern ins Zimmer gelangt ist ...

Auftakt der großen Sam Becket Reihe!


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Grausames Spiel“

Sehr spannend, sehr kompliziert. Aber ich konnte nicht aufhören zu lesen. Das Ende ist mir doch zu langatmig gewesen.

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 31.12.2023
Super spannendes Buch

Ähnliche Titel wie „Grausames Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen