Pflege daheim

Planung. Finanzierung. Unterstützung aus Osteuropa. - Mit Musterbriefen und Checklisten

Hermann Bierlein

Älter werden SPIEGEL Bestseller

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pflege daheim“

Praktische Hinweise, Ratschläge und Informationen rund um die häusliche Pflege

Hermann Bierlein hat seine mehrjährige persönliche Erfahrung in der häuslichen Pflege sorgfältig in diesem Buch zusammengefasst und damit für Betroffene eine wahre Fundgrube geschaffen: Alles, was man zum Organisieren der häuslichen Pflege wissen muss, kann man hier erfahren. Was bedeutet häusliche Pflege? Was ist mit der Pflegeversicherung? Welche Pflegedienste und Einrichtungen kommen infrage? Welche Möglichkeiten der 24-Stunden-Betreuung gibt es? Wie beschäftige ich legal Personal aus Osteuropa? Wie sieht die Rechtslage aus?

Stimmen von Experten und BetreuerIn­nen sowie ein umfangreicher Fundus an Musterbriefen und Checklisten runden dieses Praxisbuch ab.



  • Ein hilfreiches und praktisches Buch mit Potenzial zum Standardwerk
  • Mit zahlreichen Musterbriefen und Checklisten

Über Hermann Bierlein

Hermann Bierlein, geboren 1958, lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart. Der Diplombetriebswirt (FH) arbeitet als Abteilungsleiter in einem großen deutschen Automobilkonzern. Sein Wissen und seine Erfahrung zum Thema dieses Buches hat er sich während der über vierjährigen häuslichen Betreuung seiner Schwiegermutter erworben.


Verlag:

Gütersloher Verlagshaus

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Pflege daheim“

absolut gut recherchiert aus Sicht des Kunden. gute Agenturen, gibt es auch, aber die besten findet man wirklich aif Empfehlung. wie zum Beispiel www.24h-gut-betreut.de

Ähnliche Titel wie „Pflege daheim“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen