Eine Handvoll Heldinnen

Roman

Hera Lind

Zeitgenössische Liebesromane

110 Bewertungen
4.08182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Handvoll Heldinnen“

Augen zu und dem Herzen folgen

Katja lebt nur für Mann, Tochter, Hund und Haushalt, und einen Job wuppt sie auch noch nebenbei. Alle halten das für selbstverständlich, und keiner dankt es ihr. Erst die originelle Nachtklubbesitzerin Erna zeigt ihr, dass man für Dienstleistungen jeder Art auch Anerkennung erwarten kann. Und so ist Erna eine von fünf Heldinnen, durch die sich Katjas Leben plötzlich ändert …

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Eine Handvoll Heldinnen“

Bisher das beste Buch für mich von Hera Lind. Danke!

sterncb – 23.07.2022
Ach herrje. Das Thema gibt was her, auch mit Tiefgang. Ich war auf Schmunzeln eingestellt, wurde aber leider arg enttäuscht. Der Schreibstil hat mir nicht gefallen. Da hat Hera Lind schon ganz andere, tatsächlich unterhaltsame, Bücher geliefert.

Da hat Hera Lind wieder einmal sämtliche Register gezogen.

Hat mir sehrgut gefallen .Weiter so

Roth b. – 24.02.2019
Ein wirklich schönes Buch. Ist bei vielen Frauen so, dass sie alles für ihre Männer tun und was kommt zurück?

Alexandra – 28.09.2017
Ohne Höhen und Tiefen, langatmig und über große Strecken langweilig geschriebene Schnulze ohne jeglichen Tiefgang. Einige ganz lustige Stellen waren dabei, aber im Grossen und Ganzen sehr trivial und nicht empfehlenswert.

Sehr unterhaltsame Buch

Ähnliche Titel wie „Eine Handvoll Heldinnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen