Die Richtung finden

Ein spiritueller Reisebegleiter für den langen Weg des Glaubens

Henri J. M. Nouwen

Religiöse Ratgeber

6 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Richtung finden“

Wer bin ich? Wo komme ich her und wo gehe ich hin? Wer ist Gott für mich? Fragen, die sich jedem stellen, der sich auf die Suche nach einem tieferen Sinn im Leben macht. Der langjährige spirituelle Begleiter Henri Nouwen findet Antworten, indem er iaus seinem reichen Erfahrungsschatz schöpft. Weisheitsgeschichten, persönliche Erfahrungen und Texte aus der Bibel führen auf leichte Weise zu den "großen Fragen". Mit leicht umsetzbare Übungen nach jedem Kapitel. Eine spirituelle Einladung und ein Schatz für alle, die sich auf die Suche nach Gott machen oder andere Menschen bei dieser Suche begleiten.

Über Henri J. M. Nouwen

Henri Nouwen, 1932-1996, gab eine Karriere als Hochschulprofessor auf und schloss sich der von Jean Vanier gegründeten »Arche«-Bewegung eines gemeinsamen Lebens mit behinderten Menschen an. Er zählt international zu den wichtigsten spirituellen Autoren.


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 157


Ähnliche Bücher wie „Die Richtung finden“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe