Die Ewigkeit ist jetzt

Warum wir nicht erst sterben müssen, um den Himmel zu erleben. Eine Einladung zu einem erfüllten Leben.

John Ortberg

Religiöse Ratgeber

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ewigkeit ist jetzt“

Christen sehnen sich vor allem nach einem: ewigem Leben. Aber was ist das überhaupt - ewiges Leben? Warum sehnen wir uns danach? Und woher wissen wir, dass wir es haben? Beginnt es wirklich erst, nachdem wir tot sind, oder hat es bereits Bedeutung für unser Leben hier auf der Erde?

Bestsellerautor John Ortberg räumt mit einer ganzen Reihe von Mythen über Errettung, Nachfolge und den Himmel auf. Er zeigt, dass ewiges Leben nichts ist, das wir "irgendwann vielleicht einmal" bekommen, sondern ein Abenteuer, bei dem wir Gott immer besser kennenlernen und seine Auferstehungskraft mitten im Alltag erfahren. Denn: Wir können schon hier und heute in den Genuss des ewigen Lebens kommen - einer neuen Qualität von Leben, das jetzt beginnt und bis in alle Ewigkeit weitergeht.

Über John Ortberg

John Ortberg ist einer der Pastoren der Menlo Park Presbyterian-Gemeinde in Kalifornien. Bei ihm vereinen sich tiefgehende Einsichten mit klarer Verständlichkeit und einem ansteckenden Sinn für Humor. Seine Bücher werden regelmäßig zu Bestsellern.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Ewigkeit ist jetzt“

Gerhard Laube – 16.07.2019
Eine Anleitung zum Leben, wie es von Gott geplant war, aber durch dir Sünde zerstört wurde.

Ähnliche Titel wie „Die Ewigkeit ist jetzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen