Henley im Himmel

Was Henley im Jenseits erlebt

Henley Harrison West Judith Kristen

Lustige Tiergeschichten

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Henley im Himmel“

Henley, der als Welpe so schlecht behandelt, aber zum Glück gerettet wurde, hatte noch ein richtig gutes, langes Leben. Doch drei Tage nach seinem 12. Geburtstag muss Henley gehen. Seine Seele verlässt die Erde, er läuft über die Regenbogenbrücke und wird im Jenseits freudig von seinen alten Katzen- und Hundefreunden begrüßt – besonders von Minka, der weisen Katzenfreundin.

Minka zeigt Henley den Himmel – und Henley ist sprachlos. Alles hier ist anders, die Farben leuchten so stark, die Blumenfelder duften um die Wette, der Himmel strahlt blau wie nirgendwo auf der Erde. Und das Gras ist so weich! Nach drei Monaten darf Henley durch einen großen Monitor auf die Erde schaun und seine Erdenfreunde wieder sehen.

„Henley im Himmel“ tröstet alle Kinder und Erwachsenen, die einen Tiergefährten verloren haben – seine Worte zaubern ein Lächeln auf jedes Gesicht ...

Verlag:

Reichel Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Henley im Himmel“

gabriele-helene – 21.09.2020
Ich hoffe es ist so. Ich liebe meine Tiere und hoffe sie eines Tages wiederzusehen.

Ähnliche Titel wie „Henley im Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen