Sternschnuppenlicht

Aus dem Leben eines Straßenhundes

Christine Goeb-Kümmel

Lustige Tiergeschichten

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternschnuppenlicht“

Die Geschichte von Lobo, dem ganz normalen und doch so außergewöhnlichen Straßenhund, ist eine sehr berührende Lebensgeschichte mit besonderen Wendungen.Lobo, auf der Suche nach einem Platz in der Gesellschaft, in die er hineingeboren wurde, gerät zunächst in Situationen, die ausweglos erscheinen. Wie schließlich Dinge geschehen, die niemand erwartet hatte, und wie Lobos Reise durch sein spannendes und bewegtes Leben verläuft, wird mitfühlend und anschaulich geschildert und mit Illustrationen untermalt. Das Leben dieses Hundes wird - trotz vieler Wiedrigkeiten - stets beleuchtet von einem Stern der Hoffnung, und besonders aus deisem Grund ist das Buch auch für Kinder geeignet, die sein Inneres und Lobos Bilder mit Farbe füllen dürfen.

Verlag:

Begegnungen – Verlag für Natur und Leben

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sternschnuppenlicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen