The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte - Hörbuch zum Film

Hendrik Lambertus

Fantasy Fantasy

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte - Hörbuch zum Film“

Für den 17-jährigen Tim geht ein Traum in Erfüllung: Er darf am berühmten Mozart-Internat Gesang studieren! Doch dort angekommen, muss er sich nicht nur dem herausfordernden neuen Schulalltag stellen – geführt von mysteriösen Lichtergeistern findet er auch ein geheimes Portal in die sagenhafte Welt von Mozarts Zauberflöte. Hier soll er in der Rolle des Prinzen Tamino gemeinsam mit Papageno Prinzessin Pamina retten, um ihre Welt vor der ewigen Dunkelheit der Königin der Nacht zu bewahren.

Gelesen von:

Silvester von Hösslin

Verlag:

LEONINE Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

7 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte - Hörbuch zum Film“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen