Eukasia und die Reise zum Mars

Helmut Moldaschl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eukasia und die Reise zum Mars“

Wir schreiben das Jahr 2030. Drei Astronautinnen und drei Astronauten gehen auf die große Tour zum Roten Planeten.

Die Geschichte über die erste Marsmission der Menschheit irrlichtert zwischen Realität und Fiktion und sie führt zu einer sensationellen Entdeckung die alle bisherigen Erkenntnisse über unsere irdische Herkunft in Frage stellt. Woher kommt die Menschheit und war der Rote Planet schon vor der Erde von intelligenten Wesen besiedelt? Was ist Eukasia und was ist ihre Absicht?

Die Blonde Lady und ihr Dunkler Begleiter scheinen alles zu wissen und nur noch auf einen Befehl von Eukasia zu warten.

Ein Roman voll Wissen, Witz und Phantasie.

Über Helmut Moldaschl

Dr. Helmut Moldaschl, Jahrgang 1943, ist Physiker und Mathematiker. Er lebt in der Nähe von Erlangen und hat auf seinen ausgedehnten Hunde-Spaziergängen bereits mehrere Tausend Kilometer zurückgelegt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eukasia und die Reise zum Mars“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen