Das Boot des Pfarrers

Heitere Geschichten rund um den Kirchturm

 

Serie

Helmut Ludwig

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Boot des Pfarrers“

Fröhliches Christsein hat zu allen Zeiten Menschen angezogen und überzeugt. Nirgendwo steht geschrieben, dass Christen eine „geschlossene Gesellschaft“ darstellen sollen, in der nicht gelacht werden darf. Wenn die Frohe Botschaft Menschen frei macht, dürfen wir dafür dankbar und – fröhlich sein.

Das vorliegende eBook möchte die sanften Sonnenstrahlen des Humors über das Land und die Gemeinden scheinen lassen.

Das ebook ist für Leser gedacht, die sich über Humor von Herzen freuen können.

Über Helmut Ludwig

Helmut Ludwig (* 6. März 1930 in Marburg/Lahn; † 3. Januar 1999 in Niederaula) war ein deutscher protestantischer Geistlicher und Schriftsteller. Ludwig, der auch in der evangelischen Pressearbeit und im Pfarrerverein aktiv war, unternahm zahlreiche Reisen ins europäische Ausland und nach Afrika. Helmut Ludwig veröffentlichte neben theologischen Schriften zahlreiche Erzählungen für Jugendliche und Erwachsene.


Verlag:

Folgen Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 44


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Boot des Pfarrers“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe