Lore-Roman 66 - Liebesroman

Der falsche Treueschwur

Serie 

Serie

Helga Winter

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 66 - Liebesroman“

Der falsche Treueschwur

Roman um ein Mädchen in den Wirren des Krieges

Von Helga Winter

Norma von Hardenfeld, Tochter eines reichen Gutsherrn, ist auf dem Rückweg von einem Inspektionsritt, als sie im Wald auf einen verletzten englischen Soldaten trifft. Es ist Krieg, und doch kann sie den hilflosen Mann nicht einfach seinem Schicksal überlassen. Sie bringt ihn in eine abgelegene Hütte, richtet ihm ein Reisiglager und versorgt ihn notdürftig. Fortan stiehlt sie sich heimlich jede Nacht zu ihm, bringt ihm Medikamente, Nahrung, warme Kleidung und versorgt seine Wunde - und verliebt sich rettungslos in den gut aussehenden Offizier.
Als Tage später bekannt wird, dass drei Fallschirme im Wald gefunden wurden und man nun in höchster Alarmbereitschaft ist, wird Norma zum ersten Mal bewusst, dass der sympathische Roger nicht nur ein hilfloser Mensch ist, sondern ein Feind, von dem eine große Gefahr ausgeht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 66 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe