Lore-Roman 75 - Liebesroman

Die Ehe ist kein Glücksspiel

Serie 

Serie

Helga Winter

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 75 - Liebesroman“

Sonja von Rassmussen ist ein Wildfang. Mit ihrem kurzen Haar und den abgetragenen Männerkleidern sieht sie aus wie ein Junge. Aus Männern aber macht sie sich nichts, vielmehr ist sie mit Leib und Seele bei der landwirtschaftlichen Arbeit und träumt davon, später einmal die Nachfolge ihres Vaters anzutreten und die Führung des Guts zu übernehmen.
Als Martin von Möllendorf, Fabrikantensohn und ein Spielgefährte aus Kindertagen, mal wieder sein Kommen ankündigt, interessiert Sonja das zunächst herzlich wenig. Doch sein Besuch soll eine unvorhergesehene Wendung nehmen, als Martin Sonja einen Antrag macht, vielmehr ein Arrangement anbietet. Die kleine Rassmussen ist zunächst geschockt über seine Offenheit, doch nach etwas Bedenkzeit willigt sie in diese Vernunftheirat ein. Martin ist erleichtert, kann er so dem Wunsch seines Vaters nachkommen und zugleich mit seinem Junggesellenleben weitermachen. Doch er wird schon bald bereuen, dass er sich an die kleine Kratzbürste Sonja gebunden hat, die es gar nicht einsieht, die brave Ehefrau zu spielen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 75 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe