Die Geschichte mit Jonathan

Heiteres aus einer Ehe

Helga Leeb

Humoristische Literatur

19 Bewertungen
3.3684

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geschichte mit Jonathan“

Es handelt von Situationen aus dem ehelichen Alltag, die jeder Betroffene in irgendeiner Form schon einmal erlebt hat, die aber kaum jemals auf einen Punkt gebracht wurden wie hier. Jonathan, der Männliche Held dieser heiteren Szenen einer Ehe, wird dabei niemals der Lächerlichkeit preisgegeben.Er bleibt stets der von der Gemahlin und den beiden heranwachsenden Söhnen geliebte, wenn manchmals auch nur mit zusammengebissenen Zähnen respektierte "beste Ehemann von allen". So kann man sich auf höchstem Niveau amüsieren, wenn Helga leeb von Jonathans Sommergrippe erzählt; oder von seiner Sorge , dass man seinen Geburtstag vergessen könnte, wenn er seinen Autoschlüssel stecken lässt, was nach Jonathans Ansicht ihm eigentlich nie, seiner Frau hingegen sehr wohl passieren kann, wenn Jonathan sein Lieblingsspiel, die Planung einer Urlaubsreise mit akribischer Sorgfalt,a ber phantastischer Chaotik zum äußersten treibt. Und wenn Jonathan ein Sakko kauft, dabei sein ganzes Modebewußtsein von anno dazumal auffahren läßt. im Haus der Familie unter die Arme greift, indem er behauptet, alles zu wissen und immer wieder erklärt: "Das kann ich auch, ist das ebenfalls nicht ohne...

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Geschichte mit Jonathan“

Netzsieger testet Skoobe