Bunburry - Schlechter Geschmack ist tödlich & Tod eines Charmeurs

Ein Idyll zum Sterben

Helena Marchmont

Krimis UK & Irland Cosy Crime

15 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bunburry - Schlechter Geschmack ist tödlich & Tod eines Charmeurs“

Alfie hat sich seit seinem Umzug aus London gut in Bunburry eingelebt. Doch selbst in der schönsten Idylle der englischen Cotswolds schläft das Verbrechen nie - und so warten gleich zwei neue Fälle auf ihn!

Folge 3: Der Farmer Nigel Edwards wurde ermordet, und Tierschützerin Betty Thorndike steht unter Mordverdacht. Alfie will ihre Unschuld beweisen. Aber wie soll er auf einer Farm ermitteln, wenn er doch panische Angst vor Kühen hat?

Folge 4: Mario Bellini will mit seiner Eiscreme die Cotswolds erobern - und mit seinem Charme. Doch eines Morgens liegt er tot im Park. War es ein Unfall? Oder wurden dem Frauenheld seine Flirts mit den Kundinnen zum Verhängnis?

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bunburry - Schlechter Geschmack ist tödlich & Tod eines Charmeurs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen