Ein Pakt für die Liebe - Game Changer, Teil 2 (Ungekürzt)

Helena Hunting

Hörbuch New Adult Hörbuch Sports Romance New Adult Sports Romance

28 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Pakt für die Liebe - Game Changer, Teil 2 (Ungekürzt)“

Ihr gemeinsamer Pakt könnte beiden von Nutzen sein - wenn nur die Gefühle nicht dazwischenfunken!
Als Stevie Bowman und Bishop Winslow das erste Mal aufeinandertreffen, könnte es gar nicht schlechter laufen. Bishop hält Stevie für die Affäre seines Eis-Hockey-Team-Captains - und ist geschockt, als er erfährt, dass sie in Wahrheit dessen kleine Schwester ist. Doch was sicher keiner der beiden von ihrer Begegnung erwartet hätte, ist der Pakt, den sie schließen: Stevie wird Bishop als Physiotherapeutin nach einer Sport Verletzung schnell wieder zu seiner Top-Form verhelfen und damit einen berühmten Eis-Hockey-Spieler als ihren Patienten angeben können. Aber was die beiden noch weniger erwartet hätten, sind die Funken, die seit ihrer ersten Begegnung zwischen ihnen fliegen ...
Zweiter Teil der GAME-CHANGER-Reihe

Gelesen von:

Christian Feist Luna Greguhn

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Ein Pakt für die Liebe - Game Changer, Teil 2 (Ungekürzt)“

Runner50 – 26.12.2021
Super schöne und spannende Liebesgeschichte

Sylvie – 25.01.2022
Genauso toll wie die anderen Storys aus dieser Serie. Auch klasse Stimmen.

Ähnliche Titel wie „Ein Pakt für die Liebe - Game Changer, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen