Bloodmoon - Blood Destiny - Mackenzie-Smith-Serie, Band 4 (Ungekürzt)

Helen Harper

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

75 Bewertungen
4.82667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bloodmoon - Blood Destiny - Mackenzie-Smith-Serie, Band 4 (Ungekürzt)“

It's a fine line between pleasure and pain
Fast sieht es so aus, als würde es für Mackenzie Smith endlich etwas ruhiger laufen, nachdem sie in London bald ihren Buchladen eröffnet - wären da nicht die schrecklichen Albträume von Drachen, die sie heimsuchen. Oder eine Bande von Magiern, Gestaltwandlern und Fae, die Mack auf Schritt und Tritt folgen und nach ihrer Aufmerksamkeit verlangen. Als eine Dryade dann auch noch Mack um Hilfe bittet, scheint das Chaos perfekt. Dass ihr dabei aber Corrigan (aka Lord Pelzi!) in die Quere kommt, summiert das Ungemach gewaltig. Doch der größte Schmerz steht Mack noch bevor ...
Teil 4 der abenteuerlich-romantischen Blood-Destiny-Serie

Gelesen von:

Emilia Wallace

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Bloodmoon - Blood Destiny - Mackenzie-Smith-Serie, Band 4 (Ungekürzt)“

Angela Schwamborn – 26.06.2023
Sehr spannend und mit vergnüglicher Situationskomik

Ähnliche Titel wie „Bloodmoon - Blood Destiny - Mackenzie-Smith-Serie, Band 4 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen