Totenklage

Ein Taunus-Krimi – Ein Fall für Pfarrer Henry 3 | Regio-Spannung aus Hessen

Helen Endemann

Krimis Deutschland Regionalkrimi Weitere Serienromane Spannung

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenklage“

Wenn die Totenglocke durch die Dorfgassen hallt … Der fesselnde Kriminalroman »Totenklage« von Helen Endemann jetzt als eBook bei dotbooks.

Im beschaulichen Taunus herrscht Feststimmung: Zum höchsten kirchlichen Feiertag drängen sich die Besucher in den Gassen von Sulzbach und zwischen den Sitzen des Gemeindesaals. Doch dann wird der Dorffrieden durch einen grausigen Fund im Park gestört: eine nackte Frauenleiche, verscharrt unter Laub und Zweigen. War das rätselhafte Glockengeläut in der Nacht zuvor der Vorbote eines schrecklichen Verbrechens? Pfarrer Henry ahnt, dass er die Antwort in der Vergangenheit der Kirchengemeinde suchen muss, in der ein dunkles Geheimnis verborgen liegt – ein Geheimnis, das auch ihn betrifft …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Regio-Krimi »Totenklage« von Helen Endemann ist der dritte Band ihrer Reihe um den Dorfpfarrer Henry, bei der alle Bände unabhängig voneinander gelesen werden können. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Helen Endemann

Dr. Helen Endemann wurde 1970 in Frankfurt am Main geboren. Sie ist Rechtsanwältin, Mutter von drei Kindern und lebt mit ihrer Familie im Taunus.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Totenklage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen