Geheimnisse der Macht

Erbe der Sieben Wüsten V

Helen B. Kraft

High Fantasy

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geheimnisse der Macht“

Kein Fluch, keine Zwänge und trotzdem ist Lorin immer noch nicht frei. Er kann weder bei den Morrow-Hexen bleiben noch ein normales Leben führen, weil er als Mörder und Verräter gebranntmarkt ist.
Als er der Bestie Dia begegnet, die unbedingt seine Hilfe braucht, scheint es, als habe das Schicksal seine Hand im Spiel. Doch Lorin hat ein dunkles Geheimnis, dessen Aufdeckung nicht nur Dias Gefühle für ihn zerstören könnte, sondern auch einen weiteren, finalen Krieg zwischen Bestien und Hexen wahrscheinlich macht.
Wenn es Lorin nicht gelingt, seine Vergangenheit endgültig abzuschütteln, wird er niemals eine Zukunft haben.

Verlag:

Machandel Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geheimnisse der Macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen