Wege aus der Abhängigkeit

Belastende Beziehungen überwinden

Heinz-Peter Röhr

Allgemeine Ratgeber

26 Bewertungen
4.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wege aus der Abhängigkeit“

Aus Angst vor Ablehnung stellen manche Menschen ihre Bedürfnisse immer wieder hintenan. Auch schaffen sie es häufig nicht, sich aus Beziehungen zu lösen, selbst dann nicht, wenn sie nur noch belastend ist. Anhand des Grimm'schen Märchens "Die Gänsemagd" beleuchtet Heinz-Peter Röhr die Hintergründe krankhafter emotionaler Abhängigkeit.
Er schickt seine Leser zunächst auf eine Verstehens-Reise in die eigene Vergangenheit, bevor er mit ihnen den Weg der Heilung beschreitet. Ein einfühlsamer Ratgeber für alle, die die Regie im eigenen Leben endlich selbst übernehmen wollen.

Verlag:

Patmos Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wege aus der Abhängigkeit“

Stefanie – 21.03.2022
Ich hab das Buch verschlungen...es hat mir die Augen geöffnet und weiter geholfen

Ähnliche Titel wie „Wege aus der Abhängigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen