CUSTONOMY(R)

Warum Kunden die Zukunft der Wirtschaft bestimmen


Heinz Köller

Bisher keine Bewertungen
0.0

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „CUSTONOMY(R)“

Über Heinz Köller

Heinz Köller, Jahrgang 1949, Vater von 4 Kindern und 2 Enkelkindern, ist ein deutscher Unternehmer, der seit 2007 in seiner Wahl-heimat, der Schweiz lebt. Sein Leben ist geprägt von der ständigen Suche nach Verbesserung, der Verantwortung Zukunft.
Für Heinz Köller war Der Mensch im Mittelpunkt nie bloß ein Motto, sondern gelebte Haltung, über alle beruflichen Stationen hinweg. Nach einer technischen Ausbildung stieg er als Verkaufsmanager, Trainer und Berater in den Bereichen Vertrieb, Personal und Marketing ein. Er engagierte sich zudem in Produktentwicklung und internationaler Lizenz-Vermarktung.
2008 gründete er mit seinem Sohn Marcel die Stiftung Globility Circle und in der Folge die brain in action Academy, die Bildungseinrichtung der Stiftung Globility Circle.

Verlag:

BoD - Books on Demand

Veröffentlicht:

2026

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe EPUB Barrierefreiheit 1.0 AA

alle Texte können angepasst werden

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen