MEHR NEUE KUNDEN WERBEN

Das erfolgreiche und professionelle Empfehlungsmarketing der Powerseller

Thomas Buhl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MEHR NEUE KUNDEN WERBEN“

Schon in den 90er Jahren gewann der Autor mit seiner Methode der aktiven Empfehlungsnahme unzählige neue Mandanten. Seither entwickelte er seine Erfolgsstrategie der Kundenwerbung beständig weiter.

Mit praktischen Tipps, klaren Anleitungen und vorformulierten Texten trainierte er die Teilnehmer seiner Workshops in der Kunst der Neukundenakquise und verhalf ihnen zu einem sicheren Auftreten beim Klienten - und zu mehr neuen Kunden.

Verkäufer lernten die entscheidenden Regeln kennen, die es im Empfehlungsgeschäft seit jeher zu befolgen gilt:

1. Immer fragen
2. Richtig fragen
3. Empfehlungskunden selbst akquirieren

Egal wie der Kunde reagierte, der Berater war vorbereitet und verstand die Ursachen des Verhaltens, auf die er fortan mit bewährter Taktik wirksam reagieren konnte.

Der sanfte Weg der schriftlichen Ansprache minimierte die Momente der Ablehnung und machte Kundenwerbung zu einer leichten Übung.

Erprobte Musterschreiben stehen für den Leser als Bonusmaterial auf empfehlungsexperten.de zum Download bereit und können mühelos individualisiert und für die eigene Kundenwerbung genutzt werden.

Über Thomas Buhl

Thomas Buhl, Jahrgang 1968, ist Vollblutverkäufer. Er entwickelte innovative Programme zur Messung und Steuerung von Kommunikationsprozessen im Kundenkontakt mit den Schwerpunkten Verkauf, Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Der Diplom-Kaufmann (FH) nutzte seine Erfahrungen aus unzähligen Verkaufsgesprächen sowie Kundenverhandlungen und entwickelte die Verkaufsprozessanalyse und setzte damit Standards für das Kundengespräch. Er beriet Führungskräfte und Mitarbeiter internationaler Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche in Fragen der Analyse und Optimierung von Verkaufs- und Kundenserviceprozessen. Endverbraucher zählten seit jeher zu seiner Kundschaft. Er entwickelte u.a. seine bewährte Methode des professionellen Empfehlungsmarketings zur Neukundengewinnung.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „MEHR NEUE KUNDEN WERBEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen