Thomas Buhl

Thomas Buhl, Jahrgang 1968, ist Vollblutverkäufer. Er entwickelte innovative Programme zur Messung und Steuerung von Kommunikationsprozessen im Kundenkontakt mit den Schwerpunkten Verkauf, Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Der Diplom-Kaufmann (FH) nutzte seine Erfahrungen aus unzähligen Verkaufsgesprächen sowie Kundenverhandlungen und entwickelte die Verkaufsprozessanalyse und setzte damit Standards für das Kundengespräch. Er beriet Führungskräfte und Mitarbeiter internationaler Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche in Fragen der Analyse und Optimierung von Verkaufs- und Kundenserviceprozessen. Endverbraucher zählten seit jeher zu seiner Kundschaft. Er entwickelte u.a. seine bewährte Methode des professionellen Empfehlungsmarketings zur Neukundengewinnung.

Entdecke die Titel von Thomas Buhl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Thomas Buhl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Buhl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos