Ein Lahmer spielt zum Tanz auf

Neue Geschichten mit Gott in Indien

Heiko Krimmer

Christentum

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Lahmer spielt zum Tanz auf“

Der querschnittsgelähmte Ramu ist tief verbittert. Doch dann findet er Frieden im christlichen Glauben und beginnt Menschen mit seiner Musik zu begeistern. Ramaya wütet gegen die Christen in seinem Dorf. Doch als er sich schwer verletzt, kommen ausgerechnet sie ihm zur Hilfe und beten für ihn.
26 außergewöhnliche Geschichten aus Indien über Heilung, Liebe und die Kraft der Vergebung.

Über Heiko Krimmer

Dr. Heiko Krimmer ist Pfarrer in Dettingen/Teck,
Vorsitzender des Württembergischen Brüderbundes sowie
Vorsitzender von Kinderheime Nethanja Narsapur/
Christlichen Mission Indien e.V. Diese Mission unterhält
Viele Kinderheime in Indien und möchte nicht nur
Praktisch helfen, sondern auch das Evangelium von Jesus
Christus weitergeben.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Lahmer spielt zum Tanz auf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen