Trau dich

Neues wagen und den eigenen Weg finden

Heike Malisic Beate Nordstrand

Persönliche Entwicklung

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trau dich“

Aus dem Leben der Autorinnen – authentisch und lebensnah
Man muss nicht krampfhaft versuchen, mutig und risikobereit zu sein. Die wahre Lebenskunst besteht vielmehr darin, mit Gott auf dem Weg zu sein - und sich das ein oder andere Mal herausfordern zu lassen.
Heike Malisic und Beate Nordstrand haben das erlebt.
Dieses Buch ist den Lebenshungrigen gewidmet, den Weltverbesserern, den Mutigen. Aber erst recht den Mutlosen. Zwar gibt es keine genaue Anleitung für Lebenskunst, aber Heike Malisic und Beate Nordstrand haben herausgefunden, dass Mut und Risiko sich lohnen. Statt schnöder Theorie liefern die beiden Freundinnen jede Menge Beispiele aus ihrem Alltag. Authentisch und ehrlich teilen sie die eigenen Geschichten vom Scheitern, von Erfolgen, von guten und schlechten Entscheidungen, von Glück und Gelassenheit, aber auch von Kritik und Fehlern, und geben ganz nebenbei Impulse und Anregungen für das eigene Leben. Ein bereicherndes Buch für jeden, der sich nach Horizonterweiterung sehnt.

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Trau dich“

Alexandra – 25.12.2022
offen und ehrlich erzählen beide Autorinnen von Situationen in ihrem Leben bei denen es notwendig war neue Schritte zu gehen und mutig die Komfortzone zu verlassen. Dabei machen sie Mut auch selbst Vertrautes zu verlassen und sich zu trauen etwas Neues auszuprobieren. Der unterhaltsame Schreibstil hat mich das Buch schnell durchlesen lassen,wobei der Inhalt noch nachklingt.

Ähnliche Titel wie „Trau dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe